reflections

Lady Oscar

Lady Oscar

Das war auch eine ganz tolle serie

immer wenn ich mir noch das opening anschaue bei myvideo oder youtube bekomme ich immer noch gänse haut weil einfach alles dadran geil war

ich weis ja nicht ob ihr alles das kennt aber hier mal alles was ich noch weis (zusammenfassung)

Also Lady Oscar kommte vom adel klaub und naja sie wollte wie ein normaler käpfer für das gute sein aber da sie weiblich ist dürfte sie dies nicht also beschloss sie sich als ein kerl zu verkleiden und gegen das böse (wie man dies auch sagt) zu Käpfen also tat sie aber aber nach und nach flog sie dann auch auf ... naja das ist das was ich dadrüber weis hie ein paar videos viel fun





Lady Oscar Opening - MyVideo

10.3.08 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung